4×4 Seminar München

Der Prophet Jesaja formuliert in Kapitel 62 einen zentralen Auftrag, den wir als Christen in
Bezug auf das jüdische Volk haben. Er verortet uns (geistlich) auf die Mauern Jerusalems
und ermutigt, in der Fürbitte und Proklamation für Israel keinen Augenblick zu ruhen, bis
Jerusalem wieder zum Lobpreis auf Erden gesetzt ist. Wie ist dieser Auftrag einzuordnen?
Gilt er auch für heute und für uns? Und falls ja, wie kann dies ganz praktisch aussehen?
Antworten hierauf – und mehr – gibt es im Seminar am 10.04. im CZM München.

 

zur PDF-Broschüre

 

ÄNDERUNG!

Das Seminar kann leider nicht in Präsenz stattfinden, sondern wir in Form eines Zoom-Webinars stattfinden. Wir bitten alle Interessierten sich per E-mail anzumelden.

info@csi-aktuell.de

 

Neue Uhrzeiten:

10:00 Uhr bis 11:30 Uhr

12:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Datum

Apr 10 2021
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 14:00
Kategorie
Christen an der Seite Israels

Veranstalter

Christen an der Seite Israels
E-Mail
info@csi-aktuell.de
Website
https://csi-aktuell.de/