Israel erleben – mehr als nur eine Reise! Für Reiseteilnehmer zwischen 18 und 25 Jahren, die zum ersten Mal nach Israel reisen. Diese Reise wird zu 50 Prozent von Sponsoren unterstützt, die sich wünschen, dass du Israel kennenlernst.
Stell dir vor, du stehst auf dem berühmten Ölberg, blickst über Jerusalem und liest die Bibel genau dort, wo sie entstanden ist. Mit unserer Lifechanger-Reise erlebst du das Wunder Israel hautnah. Wir zeigen dir berühmte Orte und Landschaften. Wir schaffen Begegnungen mit dem Volk Jesu. Wir bringen dir die Geschichte Gottes mit seinem Volk näher. Kurz: Wir erleben die Schönheit Israels, gepaart mit tiefgehendem Input.
Eine Reise nach Israel ist mehr als Sightseeing – sie ist ein Abenteuer, das deinen Glauben belebt, dein Herz bewegt und dir neue Perspektiven schenkt. Wir wünschen uns, dass jeder Christ einmal im Leben die Möglichkeit bekommt, Israel zu erleben – unabhängig vom Budget. Wer einmal dort war, kommt verändert zurück: mit einem tieferen Bibelverständnis, neuen Freundschaften, einer engen Verbindung zu Israel und mit neuen Visionen für das eigene Leben.
Komm mit auf eine Reise, die dir das Land der Bibel näherbringt und deinen Glauben nachhaltig verändern wird!
Maximale Teilnehmeranzahl: 70 Personen
Unsere Reiseleitung:

Dina leitet den Bereich „Junge Generation” bei Christen an der Seite Israels. Als Volontärin lebte sie längere Zeit in Israel und studierte anschließend Nah-Ost-Studien an der MLU Halle-Wittenberg. Nach jahrelanger ehrenamtlicher Tätigkeit im Bereich Israel ist sie nun als Jugendreferentin und Reiseleiterin bei CSI tätig. Ihr Herzensanliegen ist es, jungen Christen durch ein breiteres Bibelverständnis zu helfen, eine unerschütterliche Glaubensbasis an den Gott Israels zu entwickeln. Genauso wichtig ist es ihr, mit Missverständnissen in Bezug auf Juden und den modernen Staat Israel in der Gesellschaft aufzuräumen.

Markus ist seit 20 Jahren Teil des Vorstandes von Christen an der Seite Israels (CSI). Er leitete viele Jahre lang den Auf- und Ausbau der Hilfsprojekte in Israel und die Vermittlung hilfsbedürftiger Israelis in deutsche Gastfamilien. Seit 15 Jahren ist Markus bei CSI zudem als Reiseleiter tätig. Es ist ihm ein großes Anliegen, dass Christen ihren Stand an der Seite Israels entdecken und einnehmen. Er liebt es, Herzen zusammenzuführen und Israel auf praktische und vielfältige Weise zu segnen. Eine Reise nach Israel ist eine gute Gelegenheit dafür – und oft der Startschuss für mehr.





