Führungskräfte an der Seite Israels

Wohlstand, Frieden und Freundschaft sind nach europäischer Erfahrung die Früchte wirtschaftlicher Zusammenarbeit. Politische Beziehungen sind wechselhaft, wirtschaftliche oft von langer Dauer. Im gemeinsamen Einsatz für starke deutsch-israelische Beziehungen entwickeln wir mit unserem Partner Keren Hayesod deshalb relevante Projekte und Angebote für christliche Entscheidungsträger, die Israel in seinem Aufbau und seiner Fortentwicklung wirksam unterstützen möchten.

Unter der Überschrift CSI Business vernetzen wir dazu bundesweit Führungskräfte und Unternehmer sowohl miteinander als auch mit Geschäftspartnern und Start-Ups in Israel. Das Potential dieser Verbindungen ist verheißungsvoll.

Mehr lesen

Exklusive Angebote für christliche Führungskräfte

Angebote für christliche Führungskräfte

Konferenz am 19. September

Israelkongress 2024

Israel – ein Land der Zukunft und der Hoffnung? In der aktuellen Situation scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein. Beim Israelkongress 2024 wollen wir uns Gedanken über Gottes Vision mit Israel machen und uns in Vorträgen und Workshops mit dieser Thematik voll Spannung und Schönheit auseinandersetzen. Viele Referenten von nah und fern sind dabei. Sind Sie es auch?
Unterstützen

Hilfsprojekt Selah

Ukrainisch-jüdische Jugendliche unterstützten, die nach Israel einwandern wollen.
Bankverbindung

Christen an der Seite Israels e.V.
Spendenzweck: CSI Business
Kasseler Sparkasse
BLZ 520 503 53 | Kto-Nr. 140 000 216
IBAN: DE28 5205 0353 0140 0002 16
Swift-Bic.: HELADEF1KAS

Erleben

Israelreise für Unternehmer

Die Start-Up Nation Israel entdecken und Kontakte nach Israel knüpfen.

Ihre Ansprechpartner

Ihre Nachricht

Suche

Informiert bleiben

Name*
Datenschutz*