Der tiefste Schmerz von Paulus

Der tiefste Schmerz von Paulus

„Hat denn Gott sein Volk verstoßen?“ Paulus drückt in Römer 11 seinen tiefsten Schmerz aus, doch das wird oft überlesen. Pastor Tobias erklärt uns, was es mit diesem Schmerz auf sich hat.

Teilen:
https://bit.ly/PaulusSchmerz%20

Informiert bleiben.

Weitere Artikel

16. Feb. 2024
Um Antisemitismus (Judenfeindschaft) wirksam begegnen zu können, muss man informiert sein. Antisemitismus hat einen geistlichen Hintergrund. Bereits ...
26. Jan. 2024
Seit dem Holocaust sind 85 Jahre vergangen. Jahre, in denen oft gesagt wurde: „Nie wieder“. Doch die Realität ...
22. Jan. 2024
In ganz Israel fehlen seit dem 7. Oktober 2023 Arbeiter in der Landwirtschaft. Felder und Gewächshäuser liegen ...
18. Jan. 2024
Das hebräische Wort Middah (Plural Middot) bedeutet im Grunde „Maß“. Die jüdische Überlieferung spricht von den 13 ...
11. Jan. 2024
In christlichen Gemeinden begegnet man oft der Sicht, dass das Alte Testament veraltet sei und uns nicht ...

Suche

Informiert bleiben

Name*
Datenschutz*