Kommentar: Keine Terrorfinanzierung mit deutschem Geld!

Kommentar: Keine Terrorfinanzierung mit deutschem Geld!

Der Politikberater und Pastor Josias Terschüren leitet bei CSI den Bereich Politik und Gesellschaft. Foto: CSI

Am internationalen Holocaust-Gedenktag, dem 27. Januar, erschießt ein 21-jähriger Palästinenser vor einer Synagoge in Jerusalem kaltblütig sieben Juden. Einen Tag später eröffnet ein 13-Jähriger Palästinenser in Jerusalem das Feuer auf Passanten.

Die allgegenwärtige Hetze gegen Juden in palästinensischen Schulbüchern und Medien zeigt ihre Frucht. Kopf der judenfeindlichen Propaganda-Maschine ist ein Klüngel palästinensischer Führer aus PLO, Fatah und Palästinensischer Autonomiebehörde (PA). Letztere alimentiert die Familien der getöteten Terroristen ab sofort lebenslang. Die Bundesregierung lamentiert, aber duldet diese Praxis de facto. Denn, und das ist ein himmelsschreiender Skandal, sie setzt ihre millionenschweren Zahlungen an die PA unbeirrt und unvermindert fort.

Allen Pseudo-Rechtfertigungen des Auswärtigen Amtes zum Trotz fordern wir die umgehende Einstellung aller Zahlungen in Richtung der Palästinenser, bis diese unsägliche Praxis beendet worden ist. Kein deutsches Geld für jüdisches Blut!

Teilen:

Drucken:

Informiert bleiben.

Weitere Artikel

13. Juni. 2025
Sie kamen am frühen Morgen und hatten nur ein Ziel: möglichst viele Juden zu töten. Mehr als ...
06. Juni. 2025
Es ist zum Verzweifeln. Die Aussagen von Bundeskanzler Friedrich Merz auf der re:publica und im Nachgang von ...
05. Juni. 2025
Die frisch vereidigte Bundesregierung ist inmitten der Zeitenwende auf dem außenpolitischen Parkett gefordert wie kaum eine Vorgängerregierung ...
Artikel •
04. Juni. 2025
Krieg gibt es. Seit Menschengedenken. Auch unsere Zeit ist eine Zeit des Krieges und so stellt sich ...
28. Mai. 2025
Israels Vorgehen im Gazastreifen stößt bei Bundeskanzler Merz auf Unverständnis. Letztlich ist für Deutschland aber nur ein ...

Suche

Informiert bleiben

Name*
Datenschutz*